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Osmo Lernspiel – Die 15 besten Produkte im Vergleich

AngebotVergleichssieger der Redaktion Osmo - Coding Starter Kit for iPad - 3 Hands-on Learning Games - Ages 5-10+ - Learn to Code, Coding Basics & Coding Puzzles - iPad Base Included.

Osmo Lernspiel – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Empfohlene Produkte im Bereich „Osmo Lernspiel“

Wir haben Produkte im Bereich „Osmo Lernspiel“ miteinander verglichen und Empfehlungen für Dich zusammengestellt. Hier findest Du die Top 15 im Bereich „Osmo Lernspiel“.

Osmo Lernspiel – das Wichtigste im Überblick

Osmo Lernspiel ist ein neues, innovatives Lernsystem, das auf dem iPad funktioniert. Es ist für Kinder im Alter von 512 Jahren geeignet und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Spiele, die das Lernen fördern und Spaß machen.

Osmo Lernspiel ist ein interaktives Lernsystem, das auf dem iPad funktioniert. Es ist für Kinder im Alter von 512 Jahren geeignet und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Spiele, die das Lernen fördern und Spaß machen.

Das Osmo Lernspiel besteht aus drei Komponenten: dem Osmo iPadStänder, der mit der OsmoApp verbunden ist, verschiedenen Spielsteinen und einer Spielmatte. Die Spielsteine werden auf die Spielmatte gelegt und die OsmoApp nutzt die Frontkamera des iPad, um die Spielsteine zu erkennen und zu verwenden.

Osmo Lernspiel bietet über 40 unterschiedliche Spiele, die sich alle um die Themen Mathematik, Sprache, Logik und Kreativität drehen. Die Spiele sind in verschiedene Schwierigkeitsstufen unterteilt, sodass sich das Lernspiel den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Kinder anpasst.

Einige der Spiele sind eher lehrreich, wie zum Beispiel das ZahlenMemory, bei dem die Kinder die Zahlen 110 lernen. Andere Spiele sind eher unterhaltsam, wie das KreativSpiel, bei dem die Kinder ihre eigenen Geschichten erschaffen.

Osmo Lernspiel ist ein tolles Lernsystem für Kinder, da es viele unterschiedliche Spiele bietet, die sowohl lehrreich als auch unterhaltsam sind. Es ist auch sehr flexibel, da die Schwierigkeit der Spiele an die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Kinder angepasst werden kann.

Die Bestseller im Bereich „Osmo Lernspiel“

Eine Liste der Bestseller unter der Kategorie „Osmo Lernspiel“ findest Du hier. Hier kannst Du Dich orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben.

AngebotBestseller Nr. 1
Osmo - Coding Starter Kit for iPad - 3 Hands-on Learning Games - Ages 5-10+ - Learn to Code, Coding Basics & Coding Puzzles - iPad Base Included.
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein iPad. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das iPad legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein iPad ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Bei Coding Awbie steuern Kinder die lustige Spielfigur Awbie mit echten Coding-Blöcken durch ein digitales Abenteuer und werden so in die Grundlagen des Programmierens eingeführt. Bei Coding Jam wird Programmieren plötzlich kreativ: Kinder lernen Sequenzen und Schleifen einzusetzen, um mit mehr als 300 groovigen Sounds ihre eigenen Hits zu komponieren. Sie entwickeln ein Gespür für Rhythmus, Harmonie und können ihre Kreationen sogar mit Familie, Freunden oder der Jam Community teilen. Bei Coding Duo können mehr als 60 richtig knifflige Coding-Aufgaben gelöst werden - alleine oder auch zu zweit, wobei jeder der Spielenden in seinem eigenem Schwierigkeitsgrad spielen kann.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Grundlagen des Programmierens, Sequenzen und Schleifen, Musik komponieren, Erkennen von Mustern, Teamwork, Logik, kritisches Denken, kreative Problemlösung. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 5-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für iPad, 31 magnetische Coding-Blöcke mit folgenden Befehlen: Gehen, Springen, Geben, Zaubern, Ausruhen, Quantifizieren (Zahlen), Wiederholen, Unterprogramme, stapelbare Aufbewahrungsboxen für alle Spielteile, 3 Spiele Apps: Coding Awbie, Coding Jam und Coding Duo.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD: Alle iPads außer Generation 1-4. Sind weiterhin kompatibel: iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation), iPad 9 und iPad Mini 6. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Mini 6, iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die erforderliche iOS-Mindestversion ist iOS 10.
Bestseller Nr. 2
Osmo - Little Genius Starter Kit für Fire-Tablet - 4 Lernspiele - 3-5 Jahre - Buchstaben, Laute, Kreativität - digitales Spiel mit echten Spielsteinen - (inkl. Osmo Basis für Fire) - deutsch übersetzt
  • OSMO IST MAGISCH: Bei unseren preisgekrönten Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine in Anlehnung an die Fröbel- und Montessori-Pädagogik. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das Fire-Tablet legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise "zum Leben erweckt" (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten. Ein Fire-Tablet ist nicht enhalten. Beides wird für das Spiel benötigt.
  • LERNINHALTE: Die vier Spiele ergänzen sich sinnvoll. Bei ABCs formen Kinder mit Stäbchen & Ringen Buchstaben und Bilder. Sie lernen das Alphabet, Laute und mehr als 300 Wörter kennen. Die perfekte Hinführung zum Lesen und Schreiben. Bei Suiggle Magic gestalten die Kinder mit Spielsteinen eigene Kreationen und erwecken sie auf dem Bildschirm zum Leben. Bei Costume Party experimentieren sie mit Kleidungsstücken und Farben und bei Stories helfen sie mit ihren Spielsteinen den Charakteren auf dem Bildschirm und gestalten so die Geschichten mit. Das Little Genius Starter Kit können schon kleine Kinder ganz alleine erkunden - oder gemeinsam mit den Eltern!
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Frühes Lesen, Bilden von Buchstaben, Laute, altersgerechter Wortschatz, Farben und Emotionen, Zuhören, Detailtreue, Kreativität, sozial-emotionale Fähigkeiten, kognitive Fähigkeiten, frühes Schreiben, Gedächtnis, Feinmotorik, sprachlicher Ausdruck, Fantasie, kritisches Denken, Empathie, kreative Problemlösung und räumliches Denken. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen.
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 3-5+. Die Spiele des Little Genius Starter Kits wurden speziell für Kindergarten- und Vorschulkinder konzipiert. Sie erhalten beim Spielen positives Feedback in Echzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für Fire Tablet. 19 Kostümteile aus Karton, 38 Stäbchen & Ringe aus Silikon (ohne BPA und spülmaschinenfest) zum Gestalten von Buchstaben und Bildern, Spielmatte aus Silikon, stapelbare Aufbewahrungsboxen für die Spielteile und 4 Spiele Apps: ABCs, Costume Party, Stories und Squiggle Magic.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR FIRE TABLET: 8. Generation Fire HD 8, 9. Generation Fire 7 und 9. Generation Fire HD 10. Kompatibel mit Fire HD 8 10. Generation (2020) und Fire HD 10 11. Generation (2021), letztere erfordern den separat erhältlichen Adapter für den Osmo Reflektor.
Bestseller Nr. 3
Osmo Basis für Fire Tablet – inklusive 2 haptischen Lernspiele – Fördert kreatives Zeichnen und Lösungskompetenz / Einstieg in die Welt der Physik – (OSMO Fire-Basis und -Reflektor inbegriffen)
  • OSMO IST MAGISCH: Bei unseren preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein Tablet. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das Tablet legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Ein Tablet ist im Lieferumfang nicht enthalten. Es wird für die Spiele benötigt. *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 6-10 Jahre. Unsere große Auswahl an Spielen ist für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen
  • SPIELERISCH LERNEN: Diese Osmo Basis und der Reflektor werden benötigt, um die Osmo Spiele auf dem Fire-Tablet zum Leben zu erwecken. Zwei Spiele sind schon dabei: Newton (kreative Problemlösung und Einstieg in die Welt der Physik) und Masterpiece (kreatives Zeichnen mit Spaßfaktor).
  • LIEFERUMFANG: eine Osmo Basis und ein Reflektor für das Fire-Tablet. Zwei Spiele: Masterpiece und Newton. Ein Fire-Tablet ist nicht enthalten.
  • DAS OSMO-VERSPRECHEN: Entwickelt in Palo Alto / Kalifornien mit dem Ziel, echtes Lernen mit virtuellem Spaß zu verbinden. 90 Tage Garantie.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR FIRE-TABLET: 7. Generation Fire 7, 7. Generation Fire HD 8, 7. Generation Fire HD10, 8. Generation Fire HD 8, 9. Generation Fire 7, 9. Generation Fire HD 10.
AngebotBestseller Nr. 4
Osmo - Genius Starter Kit für Fire-Tablet - 5 Lernspiele - 6-10 Jahre - Mathematik, Rechtschreibung, Kunst, Kreativität und Physik (inkl. Osmo Basis für Fire-Tablet) - ins Deutsche übersetzt
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein Fire-Tablet. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das Fire-Tablet legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein Fire-Tablet ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. Vollständig ins Deutsche übersetzt! *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Bei Tangram legen Kinder mit echten Tangram-Teilen aus Holz Formen, bis sie mit denen auf dem Bildschirm übereinstimmen. Bei Newton werden knifflige physikalische Aufgaben gelöst und mit Masterpiece die Zeichenkünste auf ein ganz neues Level gebracht. Bei Numbers üben die Spielenden Rechnen, indem sie in einer tollen Unterwasserwelt exotische Fische sammeln und die Worträtsel bei Words, die mit echten Buchstabenspielsteinen gelöst werden, verbessern Rechtschreibung und Wortschatz.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Visuelle Problemlösung, räumliches Denken, Mathematik, Zeichnen, Zuhören und Verständnis, Grundlagen der Physik, Rechtschreibung und Wortschatz. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen.
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 6-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für Fire-Tablet, Tangram-Teile, Spielsteine mit Zahlen, Würfelpunkten und Buchstaben (nur lateinisches Alphabet ohne deutsche Sonderzeichen), stapelbare Aufbewahrungsboxen für alle Spielsteine, 5 Spiele Apps: Tangram, Words, Numbers, Newton und Masterpiece.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR FIRE TABLET: 8. Generation Fire HD 8, 9. Generation Fire 7 und 9. Generation Fire HD 10. Kompatibel mit Fire HD 8 10. Generation (2020) und Fire HD 10 11. (2021), erfordert den separat erhältlichen Reflektoradapter .
Bestseller Nr. 5
Osmo - Creative Starter Kit for iPad - 3 Educational Learning Games - Ages 5-10 - Drawing, Word Problems & Early Physics - STEM Toy (Osmo Base Included)
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten Spielen verwenden Kinder echte Gegenstände, eigene Zeichnungen und ein iPad. Alles, was sie vor das iPad legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein iPad ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt.
  • LERNINHALTE: Bei Monster lösen Kinder gemeinsam mit dem freundlichen Monster Mo Aufgaben, indem sie eigene Zeichnungen erstellen, die auf dem Bildschirm "zum Leben" erweckt werden. Newton führt die Spielenden an die Grundlagen der Physik heran, indem sie herabfallende virtuelle Bälle mit echten Gegenständen oder gezeichneten Widerständen in ein Ziel lenken. Bei Masterpiece lernen Kinder einfach alles zu zeichnen, was sie wollen. Bilder werden in Umrissskizzen verwandelt, die sich einfach nachzeichnen lassen.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Zeichnen, Hören, Geschwindigkeit und Genauigkeit beim Zeichnen, visuelles Denken, Physik, kreative Problemlösung und Feinmotorik. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen.
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 5-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für iPad, Creative Board, 4 trocken abwischbare Marker, Federmäppchen aus Mikrofaser, stapelbare Aufbewahrungsbox für jedes Spiel und 3 Spiele Apps: Monster, Newton, und Masterpiece.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD: Alle iPads außer Generation 1-4. Sind weiterhin kompatibel: iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation), iPad 9 und iPad Mini 6. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Mini 6, iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die erforderliche iOS-Mindestversion ist iOS 10.
AngebotBestseller Nr. 6
Osmo - Little Genius Starter Kit for iPad - 4 Educational Learning Games - Ages 3-5 - Phonics and Creativity - (Osmo - iPad Base Included)
  • OSMO IST MAGISCH: Bei unseren preisgekrönten Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine in Anlehnung an die Fröbel- und Montessori-Pädagogik. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das iPad legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise "zum Leben erweckt" (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten. Ein iPad ist nicht enhalten. Beides wird für das Spiel benötigt.
  • LERNINHALTE: Die vier Spiele ergänzen sich sinnvoll. Bei ABCs formen Kinder mit Stäbchen & Ringen Buchstaben und Bilder. Sie lernen das Alphabet, Laute und mehr als 300 Wörter kennen. Die perfekte Hinführung zum Lesen und Schreiben. Bei Suiggle Magic gestalten die Kinder mit Spielsteinen eigene Kreationen und erwecken sie auf dem Bildschirm zum Leben. Bei Costume Party experimentieren sie mit Kleidungsstücken und Farben und bei Stories helfen sie mit ihren Spielsteinen den Charakteren auf dem Bildschirm und gestalten so die Geschichten mit. Das Little Genius Starter Kit können schon kleine Kinder ganz alleine erkunden - oder gemeinsam mit den Eltern!
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Frühes Lesen, Bilden von Buchstaben, Laute, altersgerechter Wortschatz, Farben und Emotionen, Zuhören, Detailtreue, Kreativität, sozial-emotionale Fähigkeiten, kognitive Fähigkeiten, frühes Schreiben, Gedächtnis, Feinmotorik, sprachlicher Ausdruck, Fantasie, kritisches Denken, Empathie, kreative Problemlösung und räumliches Denken. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen.
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 3-5+. Die Spiele des Little Genius Starter Kits wurden speziell für Kindergarten- und Vorschulkinder konzipiert. Sie erhalten beim Spielen positives Feedback in Echzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für iPad. 19 Kostümteile aus Karton, 38 Stäbchen & Ringe aus Silikon (ohne BPA und spülmaschinenfest) zum Gestalten von Buchstaben und Bildern, Spielmatte aus Silikon, stapelbare Aufbewahrungsboxen für die Spielteile und 4 Spiele Apps: ABCs, Costume Party, Stories und Squiggle Magic.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD: Alle iPads außer Generation 1-4. Sind weiterhin kompatibel: iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation), iPad 9 und iPad Mini 6. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Mini 6, iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die erforderliche iOS-Mindestversion ist iOS 10.
Bestseller Nr. 7
Osmo - Pizza Co. - Ages 5-12 - Communication Skills & Math - Learning Game - For iPad or Fire Tablet (Osmo Base Required)
  • OSMO IST MAGISCH: Bei unseren preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein Tablet. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das Tablet legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Lieferumfang nicht enthalten. Ein Tablet ist ebenfalls nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Kinder leiten bei diesem Spiel ihre eigene Pizzeria. Sie belegen mit echten Zutaten-Spielsteinen Pizza nach Kundenwunsch, berechnen im Kopf das Wechselgeld und geben es mit echtem Spielgeld heraus. Den Gewinn können sie in ihre Pizzeria investieren und sich so nach und nach an die Spitze backen. Sie lernen auf Kommunikaitonssignale der Kunden zu achten, mit Geld umzugehen, Design und Kopfrechnen.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Mathematik, Addition, Subtraktion, Bruchrechnen, Kopfrechnen, Führen eines eigenen Geschäfts, soziale Interaktion, Kommunikation, Zuhören, kritisches Denken, Beobachtung, kreative Problemlösung und Umgang mit Geld. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 5-12+. Das Spiel ist für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Pizza/Tablett, Spielsteine mit Pizza-Belag, Spielgeld, stapelbare Aufbewahrungsbox für die Spielsteine. 1 Spiel App: Pizza Co.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR iPAD UND FIRE-TABLET: Kompatible iPads: - alle iPads außer Generation 1, 2, 3. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die mindestens erforderliche iOS-Version ist iOS 10. Kompatible Fire-Tablets - 8. Generation Fire HD 8, 9. Generation Fire 7 und 9. Generation Fire HD 10. Kompatibel mit Fire HD 8 10. Generation (2020) & Fire HD 10 11. (2021) , letzteres erfordert den separat erhältlichen Reflektoradapter.
AngebotBestseller Nr. 8
Osmo - Pizza Co. Starter Kit für iPad - Lernspiel - 5-12 Jahre - Mathematik, Umgang mit Geld, Kommunikation, eigenes Geschäft führen - (Osmo Basis für iPad enthalten)
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesem preisgekrönten Spiel verwenden Kinder echte Spielsteine und ein iPad. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das iPad legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein iPad ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt.
  • LERNINHALTE: Kinder leiten bei diesem Spiel ihre eigene Pizzeria. Sie belegen mit echten Zutaten-Spielsteinen Pizza nach Kundenwunsch, berechnen im Kopf das Wechselgeld und geben es mit echtem Spielgeld heraus. Den Gewinn können sie in ihre Pizzeria investieren und sich so nach und nach an die Spitze backen. Sie lernen auf Kommunikaitonssignale der Kunden zu achten, mit Geld umzugehen, Design und Kopfrechnen.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Mathematik, Addition, Subtraktion, Bruchrechnen, Kopfrechnen, Führen eines eigenen Geschäfts, soziale Interaktion, Kommunikation, Zuhören, kritisches Denken, Beobachtung, kreative Problemlösung und Umgang mit Geld. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 5-12+. Das Spiel ist für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für iPad. Pizza/Tablett, Spielsteine mit Pizza-Belag, Spielgeld, stapelbare Aufbewahrungsbox für die Spielsteine. 1 Spiel App: Pizza Co.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD: Alle iPads außer Generation 1-4. Sind weiterhin kompatibel: iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation), iPad 9 und iPad Mini 6. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Mini 6, iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die erforderliche iOS-Mindestversion ist iOS 10.
Bestseller Nr. 9
Osmo - Coding Family Bundle für iPad & Fire-Tablet - 3 Lernspiele - 5-10+ Jahre - spielend Programmieren lernen - Coding Jam, Coding Awbie, Coding Duo - (ohne Osmo Basis) - ins Deutsche übersetzt
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein Tablet. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das Tablet legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Lieferumfang nicht enthalten. Ein Tablet ist ebenfalls nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Bei Coding Awbie steuern Kinder die lustige Spielfigur Awbie mit echten Coding-Blöcken durch ein digitales Abenteuer und werden so in die Grundlagen des Programmierens eingeführt. Bei Coding Jam wird Programmieren plötzlich kreativ: Kinder lernen Sequenzen und Schleifen einzusetzen, um mit mehr als 300 groovigen Sounds ihre eigenen Hits zu komponieren. Sie entwickeln ein Gespür für Rhythmus, Harmonie und Melodie, Freunden oder der Jam Community teilen. Bei Coding Duo können mehr als 60 richtig knifflige Coding-Aufgaben gelöst werden - alleine oder auch zu zweit, wobei jeder der Spielenden in seinem eigenem Schwierigkeitsgrad spielen kann
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Grundlagen des Programmierens, Sequenzen und Schleifen, Musik komponieren, Erkennen von Mustern, Teamwork, Logik, kritisches Denken, kreative Problemlösung. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 5-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: 31 magnetische Coding-Blöcke mit folgenden Befehlen: Gehen, Springen, Geben, Zaubern, Ausruhen, Quantifizieren (Zahlen), Wiederholen, Unterprogramme, stapelbare Aufbewahrungsboxen für alle Spielteile, 3 Spiele Apps: Coding Awbie, Coding Jam und Coding Duo. Eine Osmo Basis und ein Reflektor sind im Coding Family Bundle nicht enthalten, werden aber für das Spiel benötigt. Falls Sie noch keine Osmo Basis und keinen Reflektor besitzen, empfehlen wir Ihnen stattdessen das Coding Starter Kit. Dort sind die benötigte Osmo Basis und der Reflektor bereits enthalten.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD & FIRE TABLET: Kompatible iPads - alle iPads außer Generation 1, 2, 3. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die mindestens erforderliche iOS-Version ist iOS 10. Kompatible Fire-Tablets - 8. Generation Fire HD 8, 9. Generation Fire 7 und 9. Generation Fire HD 10. Kompatibel mit Fire HD 8 10. Generation (2020) & Fire HD 10 11. (2021) , letzteres erfordert den separat erhältlichen Reflektoradapter.
Bestseller Nr. 10
Osmo - Genius Starter Kit - 5 interaktive Lernspiele - Alter 6-10 Jahre - Mathematik, Rechtschreibung, Kunst, Kreativität und Physik - MINT Spielzeug (Osmo Basis für iPad enthalten)
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein iPad. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das iPad legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein iPad ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. Vollständig ins Deutsche übersetzt! *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Bei Tangram legen Kinder mit echten Tangram-Teilen aus Holz Formen, bis sie mit denen auf dem Bildschirm übereinstimmen. Bei Newton werden knifflige physikalische Aufgaben gelöst und mit Masterpiece die Zeichenkünste auf ein ganz neues Level gebracht. Bei Numbers üben die Spielenden Rechnen, indem sie in einer tollen Unterwasserwelt exotische Fische sammeln und die Worträtsel bei Words, die mit echten Buchstabenspielsteinen gelöst werden, verbessern Rechtschreibung und Wortschatz.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Visuelle Problemlösung, räumliches Denken, Mathematik, Zeichnen, Zuhören und Verständnis, Grundlagen der Physik, Rechtschreibung und Wortschatz. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 6-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für iPad, Tangram-Teile, Spielsteine mit Zahlen, Würfelpunkten und Buchstaben (inklusive deutscher und französicher Sonderzeichen), stapelbare Aufbewahrungsboxen für alle Spielsteine, 5 Spiele Apps: Tangram, Words EDUCATION, Numbers EDUCATION, Newton und Masterpiece. Zusätzlich können Sie die englischen Versionen Words und Numbers (ohne den Zusatz EDUCATION) kostenlos herunterladen.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD: Alle iPads außer Generation 1-4. Sind weiterhin kompatibel: iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation), iPad 9 und iPad Mini 6. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Mini 6, iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die erforderliche iOS-Mindestversion ist iOS 10.

Das sagt Stiftung Warentest zu Produkten im Bereich „Osmo Lernspiel“

Stiftung Warentest überprüft, vergleicht und testet die besten Produkte für Verbraucher. Viele der Tests der Stiftung Warentest helfen so bei der Entscheidung, welches Produkt gekauft werden soll. Ob es für dieses Produkt einen Testsieger der Stiftung Warentest gibt, der zum Kaufen empfohlen wird, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unser Vergleichssieger im Bereich „Osmo Lernspiel“

AngebotVergleichssieger
Osmo - Coding Starter Kit for iPad - 3 Hands-on Learning Games - Ages 5-10+ - Learn to Code, Coding Basics & Coding Puzzles - iPad Base Included.
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein iPad. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das iPad legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein iPad ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Bei Coding Awbie steuern Kinder die lustige Spielfigur Awbie mit echten Coding-Blöcken durch ein digitales Abenteuer und werden so in die Grundlagen des Programmierens eingeführt. Bei Coding Jam wird Programmieren plötzlich kreativ: Kinder lernen Sequenzen und Schleifen einzusetzen, um mit mehr als 300 groovigen Sounds ihre eigenen Hits zu komponieren. Sie entwickeln ein Gespür für Rhythmus, Harmonie und können ihre Kreationen sogar mit Familie, Freunden oder der Jam Community teilen. Bei Coding Duo können mehr als 60 richtig knifflige Coding-Aufgaben gelöst werden - alleine oder auch zu zweit, wobei jeder der Spielenden in seinem eigenem Schwierigkeitsgrad spielen kann.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Grundlagen des Programmierens, Sequenzen und Schleifen, Musik komponieren, Erkennen von Mustern, Teamwork, Logik, kritisches Denken, kreative Problemlösung. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 5-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für iPad, 31 magnetische Coding-Blöcke mit folgenden Befehlen: Gehen, Springen, Geben, Zaubern, Ausruhen, Quantifizieren (Zahlen), Wiederholen, Unterprogramme, stapelbare Aufbewahrungsboxen für alle Spielteile, 3 Spiele Apps: Coding Awbie, Coding Jam und Coding Duo.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD: Alle iPads außer Generation 1-4. Sind weiterhin kompatibel: iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation), iPad 9 und iPad Mini 6. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Mini 6, iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die erforderliche iOS-Mindestversion ist iOS 10.

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