1. Ratgeber
  2. »
  3. Spielzeug
  4. »
  5. Lernspielzeug
  6. »
  7. Osmo Coding Starter Kit – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Osmo Coding Starter Kit – Die 15 besten Produkte im Vergleich

AngebotVergleichssieger der Redaktion Osmo - Coding Starter Kit for iPad - 3 Hands-on Learning Games - Ages 5-10+ - Learn to Code, Coding Basics & Coding Puzzles - iPad Base Included.

Osmo Coding Starter Kit – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Empfohlene Produkte im Bereich „Osmo Coding Starter Kit“

Wir haben Produkte im Bereich „Osmo Coding Starter Kit“ miteinander verglichen und Empfehlungen für Dich zusammengestellt. Hier findest Du die Top 15 im Bereich „Osmo Coding Starter Kit“.

Osmo Coding Starter Kit – das Wichtigste im Überblick

Das Osmo Coding Starter Kit ist ein tolles Lernset für Kinder ab 5 Jahren. Mit dem Kit lernen Kinder die Grundlagen des Codings und können ihre ersten eigenen Spiele programmieren.

Das Set enthält 5 verschiedene Spiele, die alle auf dem spielerischen Umgang mit Code aufbauen. So lernen Kinder beispielsweise, wie sie Bewegungen mit Code steuern können oder welche Auswirkungen bestimmte CodeBefehle haben.

Insgesamt ist das Osmo Coding Starter Kit eine tolle Möglichkeit, Kindern spielerisch die Grundlagen des Codings beizubringen. Besonders gut geeignet ist es für Kinder, die noch keine Erfahrung im Umgang mit Code haben.

Das Osmo Coding Starter Kit ist jedoch nicht das einzige Produkt von Osmo, das sich an Kinder richtet. Das Unternehmen bietet auch das Osmo Creative Starter Kit und das Osmo Monster Starter Kit an.

Das Osmo Creative Starter Kit richtet sich eher an ältere Kinder ab 8 Jahren. Mit dem Kit können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und zum Beispiel ihre eigenen Zeichnungen digitale verwandeln.

Das Osmo Monster Starter Kit ist ebenfalls ein Lernset für Kinder ab 8 Jahren. Mit dem Kit lernen Kinder, wie sie Monster in einer digitalen Welt erschaffen und steuern können.

Im Gegensatz zum Osmo Coding Starter Kit sind die beiden anderen Starter Kits jedoch nicht auf Codierung ausgerichtet. Somit eignen sie sich eher für Kinder, die bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Code haben.

Die Bestseller im Bereich „Osmo Coding Starter Kit“

Eine Liste der Bestseller unter der Kategorie „Osmo Coding Starter Kit“ findest Du hier. Hier kannst Du Dich orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben.

AngebotBestseller Nr. 1
Osmo - Coding Starter Kit for iPad - 3 Hands-on Learning Games - Ages 5-10+ - Learn to Code, Coding Basics & Coding Puzzles - iPad Base Included.
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein iPad. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das iPad legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein iPad ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Bei Coding Awbie steuern Kinder die lustige Spielfigur Awbie mit echten Coding-Blöcken durch ein digitales Abenteuer und werden so in die Grundlagen des Programmierens eingeführt. Bei Coding Jam wird Programmieren plötzlich kreativ: Kinder lernen Sequenzen und Schleifen einzusetzen, um mit mehr als 300 groovigen Sounds ihre eigenen Hits zu komponieren. Sie entwickeln ein Gespür für Rhythmus, Harmonie und können ihre Kreationen sogar mit Familie, Freunden oder der Jam Community teilen. Bei Coding Duo können mehr als 60 richtig knifflige Coding-Aufgaben gelöst werden - alleine oder auch zu zweit, wobei jeder der Spielenden in seinem eigenem Schwierigkeitsgrad spielen kann.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Grundlagen des Programmierens, Sequenzen und Schleifen, Musik komponieren, Erkennen von Mustern, Teamwork, Logik, kritisches Denken, kreative Problemlösung. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 5-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für iPad, 31 magnetische Coding-Blöcke mit folgenden Befehlen: Gehen, Springen, Geben, Zaubern, Ausruhen, Quantifizieren (Zahlen), Wiederholen, Unterprogramme, stapelbare Aufbewahrungsboxen für alle Spielteile, 3 Spiele Apps: Coding Awbie, Coding Jam und Coding Duo.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD: Alle iPads außer Generation 1-4. Sind weiterhin kompatibel: iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation), iPad 9 und iPad Mini 6. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Mini 6, iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die erforderliche iOS-Mindestversion ist iOS 10.
Bestseller Nr. 2
Osmo - Coding Starter Kit für Fire Tablet - 3 lehrreiche Lernspiele - Ab 5-10 Jahren - Programmieren lernen, Programmiergrundlagen & Codierrätsel - STEM-Spielzeug (Osmo Fire Tablet-Basis enthalten)
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein Fire-Tablet. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das Fire-Tablet legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein Fire-Tablet ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Bei Coding Awbie steuern Kinder die lustige Spielfigur Awbie mit echten Coding-Blöcken durch ein digitales Abenteuer und werden so in die Grundlagen des Programmierens eingeführt. Bei Coding Jam wird Programmieren plötzlich kreativ: Kinder lernen Sequenzen und Schleifen einzusetzen, um mit mehr als 300 groovigen Sounds ihre eigenen Hits zu komponieren. Sie entwickeln ein Gespür für Rhythmus, Harmonie und Melodie , Freunden oder der Jam Community teilen. Bei Coding Duo können mehr als 60 richtig knifflige Coding-Aufgaben gelöst werden - alleine oder auch zu zweit, wobei jeder der Spielenden in seinem eigenem Schwierigkeitsgrad spielen kann.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Grundlagen des Programmierens, Sequenzen und Schleifen, Musik komponieren, Erkennen von Mustern, Teamwork, Logik, kritisches Denken, kreative Problemlösung. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen.
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 5-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für Fire-Tablet, 31 magnetische Coding-Blöcke mit folgenden Befehlen: Gehen, Springen, Geben, Zaubern, Ausruhen, Quantifizieren (Zahlen), Wiederholen, Unterprogramme, stapelbare Aufbewahrungsboxen für alle Spielteile, 3 Spiele Apps: Coding Awbie, Coding Jam & Coding Duo.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR FIRE-TABLET: 8. Generation Fire HD 8, 9. Generation Fire 7 und 9. Generation Fire HD 10. Kompatibel mit Fire HD 8 10. Generation (2020) und Fire HD 10 11. (2021), erfordert den separat erhältlichen Reflektoradapter .
AngebotBestseller Nr. 3
OSMO - Coding Starter Kit für Fire-Tablet + Reflektor Adapter für Fire HD 8-10. Generation Kit (Wird für die horizontale Ausrichtung des Bildschirms benötigt)
  • OSMO IS MAGIC: Unterhaltsame und preisgekrönte Lernspiele. Kinder interagieren mit tatsächlichen Handstücken und Fire Tablet und erwecken die Spielsteine ​​und Aktionen eines Kindes zum Leben (für das Spielen ist kein WLAN erforderlich). Eine Osmo Base ist enthalten, ein Fire Tablet ist nicht enthalten, beide sind für das Spiel erforderlich.
  • UNTERRICHT: Verwenden Sie praktische physische Blöcke und Codierungsbefehle, um den Charakter Awbie in einem unterhaltsamen Abenteuer (Coding Awbie) zu steuern, einer Einführung in das Codieren. Verwenden Sie Codierungsblöcke, um die kreative Seite des Codierens zu lernen und gleichzeitig ein Ohr für Rhythmus, Melodie und Harmonie zu entwickeln - lassen Sie Ihren Beat lebendig werden, lernen Sie Patterns und Loops mit über 300 Musiksounds (Coding Jam). Teilen Sie einen komponierten Jam mit Familie, Freunden und der Jam-Community. Löse fortgeschrittene Side-by-Side-Coding-Rätsel alleine oder mit anderen, spiele auf ihrem eigenen Level, benutze Teamwork und Strategie, um neue Welten freizuschalten und über 100 Rätsel zu codieren (Coding Duo).
  • ERLERNTE FÄHIGKEITEN: Logik, Codierungsgrundlagen, Grundlagen der Programmierung, Lösung von Codierungsrätseln, Teamwork, Zuhören, kritisches Denken, Beobachtung, kreative Problemlösung, Musikerstellung und Mustererkennung. Osmo sieht und reagiert auf reale Bewegungen. Auf Kinder und Liebe zum Lernen ausgerichtet.
  • OSMO IS MAGIC: Unterhaltsame und preisgekrönte Lernspiele. Kinder interagieren mit tatsächlichen Handstücken und einem Feuertablett und erwecken die Spielsteine ​​und Aktionen eines Kindes zum Leben (für das Spielen ist kein WLAN erforderlich). Eine Osmo Base für Fire Tablet und Fire Tablet sind nicht enthalten, beide sind für das Spiel erforderlich.
  • VERWENDUNG DES ADAPTERS: Entwickelt, um die Horizontal- / Landschaftskamera in Fire HD 8 (10. Generation) mit Osmo Games kompatibel zu machen.
  • ADAPTER: Möglichkeit, Osmo-Spiele mit dem Reflektoradapter für Fire HD 8 - 10. Generation zu spielen (Erforderlich für die horizontale / Querformat-Positionierung).
Bestseller Nr. 4
Osmo - Coding Starter Kit für iPad + Osmo Schutzhülle für iPad (10,2 Zoll) Kit - (Alter 5-10+) - Programmieren lernen, Grundlagen des Programmierens & knifflige Coding Aufgaben - MINT Spiel (Osmo iPad Basis inbegriffen)
  • DIE MAGIE VON OSMO: Unterhaltsame und preisgekrönte Lernspiele, die eine Interaktion von echten Spielsteinen mit der digitalen Welt des iPads ermöglichen. Die Spiele erwecken die Spielsteine und Bewegungen des Kindes auf dem Bildschirm zum Leben. Eine Internetverbindung wird zum Spielen nicht benötigt. Osmo-Basis inbegriffen, iPad nicht inbegriffen, beides wird zum Spielen benötigt.
  • VERMITTLUNG: Kinder benutzen interaktive Spielsteine und Programmierbefehle, um die Figur Awbie durch ein lustiges Abenteuer zu leiten (Coding Awbie), das Spiel ist eine tolle Einführung in das Programmieren. Kinder lernen mit Coding-Blöcken die kreative Seite des Programmierens kennen, während sie einen Sinn für Rhythmus, Melodie und Harmonie entwickeln. Ihre Lieder werden lebendig und sie lernen Muster & Schleifen mit mehr als 300 musikalischen Klängen (Coding Jam). Sie können ihre selbst komponierten Lieder mit ihrer Familie, ihren Freunden und der Jam-Community teilen. Kinder lösen fortgeschrittene Coding-Rätsel alleine oder Seite an Seite mit Freunden, jeder auf seinem eigenen Level. Sie setzen Zusammenarbeit & Strategie dafür ein, neue Welten freizuschalten und 60+ Puzzle zu programmieren (Coding Duo).
  • ERLERNTE FÄHIGKEITEN: Logisches Denken, Grundlagen des Programmierens, Lösung von Coding-Puzzlen, Zusammenarbeit, Zuhören, kritisches Denken, Beobachtungsgabe, kreative Problemlösungskompetenz, Komponieren & Mustererkennung.
  • Osmo ist magisch: Lustige und preisgekrönte Lernspiele, die mit tatsächlichen Handstücken und einem iPad und/oder Fire Tablet interagieren, um Spielfiguren und Aktionen eines Kindes zum Leben zu erwecken (kein WLAN notwendig für Spiele).
  • Schutz: Verwenden Sie die neue Osmo Hülle, wenn Sie Osmo mit der neuen Basis für iPad spielen und halten Sie sie an, wenn Sie fertig sind. In Zusammenarbeit mit Speck and Drop getestet bis zu 1,8 m, um Ihr iPad sicher zu halten. Beschichtet mit einer Technologie, die verhindert, dass sich kleine Hände ausbreiten oder Keime zusammenziehen.
  • Alter und Kapazität: Alter 3–10 +. Spiele sind für Anfänger und Fortgeschrittene konzipiert. OSMO ermöglicht die Fortführung des Lernens. Verfolgen Sie den Spielfortschritt mit Kinder-Spielprofilen auf einer Eltern-App.
Bestseller Nr. 5
OSMO - Coding Family Bundle - 3 Educational Learning Games - Ages 5-10+ - Coding Jam, Coding Awbie, Coding Duo Grab & Go Small Storage Case for iPad Starter Kits
  • DIE MAGIE VON OSMO: Unterhaltsame und preisgekrönte Lernspiele, die eine Interaktion von echten Spielsteinen mit der digitalen Welt des iPads ermöglichen. Die Spiele erwecken die Spielsteine und Bewegungen des Kindes auf dem Bildschirm zum Leben. Eine Internetverbindung wird zum Spielen nicht benötigt. Die Osmo-Basis and ein iPad/Fire Tablet sind nicht inbegriffen – sie werden jedoch zum Spielen benötigt.
  • "LEHREN: Verwenden Sie praktische physische Blöcke, Codierungsbefehle, um den Charakter Awbie in einem unterhaltsamen Abenteuer zu steuern (Coding Awbie), eine Einführung in das Codieren. Verwenden Sie Codierungsblöcke, um die kreative Seite des Codierens zu erlernen und gleichzeitig ein Ohr für Rhythmus und Melodie zu entwickeln und Harmonie - erwecke deinen Beat zum Leben, lerne Patterns und Loops mit über 300 Musikklängen (Coding Jam). Teile einen komponierten Jam mit Familie, Freunden und der Jam-Community. Löse fortgeschrittene Coding-Rätsel nebeneinander oder alleine andere spielen auf ihrem eigenen Niveau, nutzen Teamwork und Strategie, um neue Welten freizuschalten
  • ERLERNTE FÄHIGKEITEN: Logisches Denken, Grundlagen des Programmierens, Lösung von Coding-Puzzlen, Zusammenarbeit, Zuhören, kritisches Denken, Beobachtungsgabe, kreative Problemlösungskompetenz, Komponieren & Mustererkennung.
  • ALTERSBEREICH: von 5 bis 10+ Jahren.
  • ORGANISIEREN & SCHÜTZEN: Bewahren Sie Ihre Osmo-Spiele in ihren Aufbewahrungsbehältern auf und legen Sie sie in diese Premium-Schutzhülle von Osmo (passend zu Ihren Spielen und der neuen iPad-Basis).
  • PERFEKTE PASSFORM: Diese Hülle wurde speziell für die neue Osmo Base für iPad (veröffentlicht 2019) und bis zu drei Spiele entwickelt, abhängig von der Größe des Osmo-Aufbewahrungsbehälters. Einige dieser Spiele passen in den Koffer, aber nicht alle: Zahlen, Tangram, Wörter, Sticks & Rings, Kostümteile & Pizza Co., Detective Agency, Coding Pieces.
  • "KID TESTED: Bietet leichte Aufbewahrung und kinderfreundliches Material (strapazierfähiges Material für den Außenrucksack und vom Sicherheitsstandard zugelassen). Eine funktionelle und von Kindern getestete praktische Tragetasche für Osmo Games and Kits.
  • GRAB AND GO-LÖSUNG: Osmo ist ein praktisches Lernwerkzeug. Nehmen Sie Osmo mit - machen Sie einfach einen Reißverschluss zu und los geht's! Hergestellt aus strapazierfähigen Reißverschlüssen und einem Griff, damit Sie alle Ihre Artikel zusammenpacken können, ohne ein Stück zu verpassen.
Bestseller Nr. 6
OSMO - Coding Family Bundle - 3 Educational Learning Games - Ages 5-10+ - Coding Jam, Coding Awbie, Coding Duo Grab & Go Large Storage Case for iPad Kits & Osmo Games
  • DIE MAGIE VON OSMO: Unterhaltsame und preisgekrönte Lernspiele, die eine Interaktion von echten Spielsteinen mit der digitalen Welt des iPads ermöglichen. Die Spiele erwecken die Spielsteine und Bewegungen des Kindes auf dem Bildschirm zum Leben. Eine Internetverbindung wird zum Spielen nicht benötigt. Die Osmo-Basis and ein iPad/Fire Tablet sind nicht inbegriffen – sie werden jedoch zum Spielen benötigt.
  • "LEHREN: Verwenden Sie praktische physische Blöcke, Codierungsbefehle, um den Charakter Awbie in einem unterhaltsamen Abenteuer zu steuern (Coding Awbie), eine Einführung in das Codieren. Verwenden Sie Codierungsblöcke, um die kreative Seite des Codierens zu erlernen und gleichzeitig ein Ohr für Rhythmus und Melodie zu entwickeln und Harmonie - erwecke deinen Beat zum Leben, lerne Patterns und Loops mit über 300 Musikklängen (Coding Jam). Teile einen komponierten Jam mit Familie, Freunden und der Jam-Community. Löse fortgeschrittene Coding-Rätsel nebeneinander oder alleine andere spielen auf ihrem eigenen Niveau, nutzen Teamwork und Strategie, um neue Welten freizuschalten
  • ERLERNTE FÄHIGKEITEN: Logisches Denken, Grundlagen des Programmierens, Lösung von Coding-Puzzlen, Zusammenarbeit, Zuhören, kritisches Denken, Beobachtungsgabe, kreative Problemlösungskompetenz, Komponieren & Mustererkennung.
  • ALTERSBEREICH: von 5 bis 10+ Jahren.
  • organisieren & schützen: bewahren sie ihre osmo-spiele in ihren aufbewahrungsbehältern auf und legen sie sie in diese premium-schutzhülle von osmo (passend zu ihren spielen und der neuen ipad-basis).
  • perfekte passform: diese hülle wurde speziell für die neue osmo base für ipad (veröffentlicht 2019) und für bis zu vier oder mehr spiele entwickelt, abhängig von der größe des osmo-aufbewahrungsbehälters. das große gehäuse passt auf das osmo creative board. einige dieser spiele passen in den koffer, aber nicht alle: creative board, zahlen, tangram, wörter, sticks & rings, kostümteile & pizza co., detective agency, coding pieces, marker und pouch.
  • """kid tested: bietet leichte aufbewahrung und kinderfreundliches material (strapazierfähiges material für den außenrucksack und vom sicherheitsstandard zugelassen). eine funktionelle und von kindern getestete praktische tragetasche für osmo games and kits."
  • grab and go-lösung: osmo ist ein praktisches lernwerkzeug. nehmen sie osmo mit - machen sie einfach einen reißverschluss zu und los geht's! hergestellt aus strapazierfähigen reißverschlüssen und einem griff, damit sie alle ihre artikel zusammenpacken können, ohne ein stück zu verpassen.
AngebotBestseller Nr. 7
Osmo - Genius Starter Kit für Fire-Tablet - 5 Lernspiele - 6-10 Jahre - Mathematik, Rechtschreibung, Kunst, Kreativität und Physik (inkl. Osmo Basis für Fire-Tablet) - ins Deutsche übersetzt
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein Fire-Tablet. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das Fire-Tablet legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein Fire-Tablet ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. Vollständig ins Deutsche übersetzt! *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Bei Tangram legen Kinder mit echten Tangram-Teilen aus Holz Formen, bis sie mit denen auf dem Bildschirm übereinstimmen. Bei Newton werden knifflige physikalische Aufgaben gelöst und mit Masterpiece die Zeichenkünste auf ein ganz neues Level gebracht. Bei Numbers üben die Spielenden Rechnen, indem sie in einer tollen Unterwasserwelt exotische Fische sammeln und die Worträtsel bei Words, die mit echten Buchstabenspielsteinen gelöst werden, verbessern Rechtschreibung und Wortschatz.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Visuelle Problemlösung, räumliches Denken, Mathematik, Zeichnen, Zuhören und Verständnis, Grundlagen der Physik, Rechtschreibung und Wortschatz. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen.
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 6-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für Fire-Tablet, Tangram-Teile, Spielsteine mit Zahlen, Würfelpunkten und Buchstaben (nur lateinisches Alphabet ohne deutsche Sonderzeichen), stapelbare Aufbewahrungsboxen für alle Spielsteine, 5 Spiele Apps: Tangram, Words, Numbers, Newton und Masterpiece.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR FIRE TABLET: 8. Generation Fire HD 8, 9. Generation Fire 7 und 9. Generation Fire HD 10. Kompatibel mit Fire HD 8 10. Generation (2020) und Fire HD 10 11. (2021), erfordert den separat erhältlichen Reflektoradapter .
Bestseller Nr. 8
Osmo - Creative Starter Kit for iPad - 3 Educational Learning Games - Ages 5-10 - Drawing, Word Problems & Early Physics - STEM Toy (Osmo Base Included)
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten Spielen verwenden Kinder echte Gegenstände, eigene Zeichnungen und ein iPad. Alles, was sie vor das iPad legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein iPad ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt.
  • LERNINHALTE: Bei Monster lösen Kinder gemeinsam mit dem freundlichen Monster Mo Aufgaben, indem sie eigene Zeichnungen erstellen, die auf dem Bildschirm "zum Leben" erweckt werden. Newton führt die Spielenden an die Grundlagen der Physik heran, indem sie herabfallende virtuelle Bälle mit echten Gegenständen oder gezeichneten Widerständen in ein Ziel lenken. Bei Masterpiece lernen Kinder einfach alles zu zeichnen, was sie wollen. Bilder werden in Umrissskizzen verwandelt, die sich einfach nachzeichnen lassen.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Zeichnen, Hören, Geschwindigkeit und Genauigkeit beim Zeichnen, visuelles Denken, Physik, kreative Problemlösung und Feinmotorik. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen.
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 5-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für iPad, Creative Board, 4 trocken abwischbare Marker, Federmäppchen aus Mikrofaser, stapelbare Aufbewahrungsbox für jedes Spiel und 3 Spiele Apps: Monster, Newton, und Masterpiece.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD: Alle iPads außer Generation 1-4. Sind weiterhin kompatibel: iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation), iPad 9 und iPad Mini 6. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Mini 6, iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die erforderliche iOS-Mindestversion ist iOS 10.
Bestseller Nr. 9
Osmo 901-00034 Animals Little Genius Starter-Set Mathematikabenteuer, Geeignet für Kinder ab 3 bis 5 Jahren, Counting, Shapes & Phonics Stem Toy Fire Tablet Base Included, 6 Games/Plus Kit
  • OSMO IS MAGIC: Spaß gefüllte und preisgekrönte Lernspiele. Kinder interagieren mit tatsächlichen Handstücken und Feuer-Tablet, erwecken Spielfiguren und Aktionen eines Kindes zum Leben (kein WLAN für das Spielen erforderlich). Eine Osmo Base ist im Lieferumfang enthalten, ein Fire Tablet ist nicht im Lieferumfang enthalten, beide sind für das Spielen erforderlich.
  • LEHR: Verwenden Sie Stöcke und Ringe für 4 kreative Spiele: Füllen Sie ein magisches Herrenhaus mit Möbeln und unglaublichen Dingen, die Sie erstellen, um Formen und Farben zu erkunden (Shape Builder)! Üben Sie das Zählen, während Sie Zahlen bauen und eine Stadt mit Gebäuden und freundlichen Tieren erstellen (Counting Town). Lernen Sie Buchstabenbildung und Phonik mit über 300 Wörtern (ABCs), erstellen Sie Bilder in 5 Spielplätzen und beobachten Sie, wie sie auf dem Bildschirm zum Leben erwachen (Squiggle Magic). Verwenden Sie Kostümteile für 2 lustige Spiele: Experimentieren Sie mit Kleidung und Farben, um Party-Outfits zu erstellen, beobachten Sie, wie Charaktere reagieren (Kostümparty) kreative Geschichten lösen und dumme Lösungen für Hindernisse finden und Abenteuer navigieren. (Geschichten).
  • ERLERNTE FÄHIGKEITEN: Machen Sie sich mit Osmo! Frühe Mathematik (Zahlenerkennung, Zählen, Formen). Frühes Lesen (Briefbildung, Vorlesen, Phonik, altersgerechter Wortschatz) ANDERE ESSENTIELLE LEBENSKILLS (Feinmotorik, Liebe zum Detail, sozial-emotional, Vorstellungskraft, kritisches Denken, Einfühlungsvermögen, Problemlösung, frühe Alphabetisierung, Farben, Emotionen, räumliches Denken). Osmo sieht und reagiert auf reale Bewegungen. Auf Kinder und Liebe zum Lernen ausgerichtet.
  • Alter und Fähigkeit: Alter 3–5+. Spiele in diesem Set sind für unsere jüngste Altersgruppe. Osmo ermöglicht die Fortsetzung des Lernens. Audio- und visuelles Feedback in Echtzeit lassen Kinder durch Experimentieren in einer stressfreien Umgebung lernen.
  • Lieferumfang: Osmo Basis und Reflektor für Fire Tablet, 19 Karton-Kostümteile, 38 Silikonstäbe/Ringe (BPA-frei und spülmaschinenfest) zum Üben von Buchstaben, Zahlen und Formen, Silikon-Spielmatte, stapelbare Aufbewahrung für Spielsteine und 6 Spiel-Apps: Shape Builder, Counting Town, ABCs, Kostümparty, Geschichten und Squiggle Magic.
  • Kompatibilität für Fire-Tablets: Fire HD 8, 9. Generation Fire 7 und Fire HD 10 der 9. Generation. Kompatibel mit dem Fire HD 8 10th Gen (2020) & Fire HD 10 11th (2021), benötigt den Reflektoradapter, separat erhältlich.
Bestseller Nr. 10
Osmo - Genius Starter Kit - 5 interaktive Lernspiele - Alter 6-10 Jahre - Mathematik, Rechtschreibung, Kunst, Kreativität und Physik - MINT Spielzeug (Osmo Basis für iPad enthalten)
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein iPad. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das iPad legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein iPad ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. Vollständig ins Deutsche übersetzt! *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Bei Tangram legen Kinder mit echten Tangram-Teilen aus Holz Formen, bis sie mit denen auf dem Bildschirm übereinstimmen. Bei Newton werden knifflige physikalische Aufgaben gelöst und mit Masterpiece die Zeichenkünste auf ein ganz neues Level gebracht. Bei Numbers üben die Spielenden Rechnen, indem sie in einer tollen Unterwasserwelt exotische Fische sammeln und die Worträtsel bei Words, die mit echten Buchstabenspielsteinen gelöst werden, verbessern Rechtschreibung und Wortschatz.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Visuelle Problemlösung, räumliches Denken, Mathematik, Zeichnen, Zuhören und Verständnis, Grundlagen der Physik, Rechtschreibung und Wortschatz. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 6-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für iPad, Tangram-Teile, Spielsteine mit Zahlen, Würfelpunkten und Buchstaben (inklusive deutscher und französicher Sonderzeichen), stapelbare Aufbewahrungsboxen für alle Spielsteine, 5 Spiele Apps: Tangram, Words EDUCATION, Numbers EDUCATION, Newton und Masterpiece. Zusätzlich können Sie die englischen Versionen Words und Numbers (ohne den Zusatz EDUCATION) kostenlos herunterladen.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD: Alle iPads außer Generation 1-4. Sind weiterhin kompatibel: iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation), iPad 9 und iPad Mini 6. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Mini 6, iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die erforderliche iOS-Mindestversion ist iOS 10.

Das sagt Stiftung Warentest zu Produkten im Bereich „Osmo Coding Starter Kit“

Stiftung Warentest überprüft, vergleicht und testet die besten Produkte für Verbraucher. Viele der Tests der Stiftung Warentest helfen so bei der Entscheidung, welches Produkt gekauft werden soll. Ob es für dieses Produkt einen Testsieger der Stiftung Warentest gibt, der zum Kaufen empfohlen wird, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unser Vergleichssieger im Bereich „Osmo Coding Starter Kit“

AngebotVergleichssieger
Osmo - Coding Starter Kit for iPad - 3 Hands-on Learning Games - Ages 5-10+ - Learn to Code, Coding Basics & Coding Puzzles - iPad Base Included.
  • OSMO IST MAGISCH: Bei diesen preisgekrönten* Spielen verwenden Kinder echte Spielsteine und ein iPad. Alles, was sie mit ihren Spielsteinen vor das iPad legen, wird auf dem Bildschirm auf "magische" Weise zum Leben erweckt (eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Eine Osmo Basis ist im Kit enthalten enthalten. Ein iPad ist nicht enthalten. Beides wird für die Spiele benötigt. *Auszeichnungen: Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award
  • LERNINHALTE: Bei Coding Awbie steuern Kinder die lustige Spielfigur Awbie mit echten Coding-Blöcken durch ein digitales Abenteuer und werden so in die Grundlagen des Programmierens eingeführt. Bei Coding Jam wird Programmieren plötzlich kreativ: Kinder lernen Sequenzen und Schleifen einzusetzen, um mit mehr als 300 groovigen Sounds ihre eigenen Hits zu komponieren. Sie entwickeln ein Gespür für Rhythmus, Harmonie und können ihre Kreationen sogar mit Familie, Freunden oder der Jam Community teilen. Bei Coding Duo können mehr als 60 richtig knifflige Coding-Aufgaben gelöst werden - alleine oder auch zu zweit, wobei jeder der Spielenden in seinem eigenem Schwierigkeitsgrad spielen kann.
  • VERMITTELTE KOMPETENZEN: Grundlagen des Programmierens, Sequenzen und Schleifen, Musik komponieren, Erkennen von Mustern, Teamwork, Logik, kritisches Denken, kreative Problemlösung. Osmo reagiert in Echtzeit auf jede Aktion des Kindes und gibt stets motivierendes Feedback. Osmo stärkt dadurch das Selbstvertrauen des Kindes und weckt die Freude am Lernen
  • ALTER UND VORAUSSETZUNGEN: Alter 5-10+. Die Spiele sind für Anfänger bis Fortgeschrittene konzipiert. Kinder erhalten beim Spielen positives Feedback in Echtzeit und lernen dadurch in einer stressfreien Umgebung und entwickeln eine lebenslange Freude am Lernen.
  • PACKUNGSINHALT: Osmo Basis und Reflektor für iPad, 31 magnetische Coding-Blöcke mit folgenden Befehlen: Gehen, Springen, Geben, Zaubern, Ausruhen, Quantifizieren (Zahlen), Wiederholen, Unterprogramme, stapelbare Aufbewahrungsboxen für alle Spielteile, 3 Spiele Apps: Coding Awbie, Coding Jam und Coding Duo.
  • KOMPATIBILITÄT FÜR IPAD: Alle iPads außer Generation 1-4. Sind weiterhin kompatibel: iPad Pro 11 Zoll (3. Generation), iPad Pro 12,9 Zoll (5. Generation), iPad 9 und iPad Mini 6. iPad Reflector 2021 erforderlich für: iPad Mini 6, iPad Air 4, iPad Pro 11 Zoll & iPad Pro 12,9 Zoll. Die erforderliche iOS-Mindestversion ist iOS 10.

Aktuelle Angebote im Bereich „Osmo Coding Starter Kit“

Du möchtest die besten Produkte im Bereich „Osmo Coding Starter Kit“ kaufen? In dieser Bestsellerliste findest Du täglich neue Angebote. Hier findest Du eine große Auswahl von aktuellen Produkten in der Kategorie „Osmo Coding Starter Kit“.

AngebotBestseller Nr. 6
Osmo - Genius Starter Kit for iPad - Ages 6-10 - Math, Spelling, Creativity & More -, 5 Educational Learning Games + Osmo - Reflector for iPad
Osmo - Genius Starter Kit for iPad - Ages 6-10 - Math, Spelling, Creativity & More -, 5 Educational Learning Games + Osmo - Reflector for iPad
Die Sprachausgabe und die Spiele stehen auf Deutsch und Englisch zur Verfügung; ALTERSBEREICH: von 6 bis 10+ Jahren.
102,43 EUR −10% 92,26 EUR

Ähnliche Beiträge