1. Ratgeber
  2. »
  3. Haus & Haushalt
  4. »
  5. Büro
  6. »
  7. Büroartikel
  8. »
  9. Büro Organizer – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Büro Organizer – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Büro Organizer – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Empfohlene Produkte im Bereich „Büro Organizer“

Wir haben Produkte im Bereich „Büro Organizer“ miteinander verglichen und Empfehlungen für Dich zusammengestellt. Hier findest Du die Top 15 im Bereich „Büro Organizer“.

Büro Organizer – das Wichtigste im Überblick

Ein Büro Organizer ist ein praktisches Hilfsmittel für alle, die im Büro arbeiten und eine geordnete Arbeitsumgebung bevorzugen. Es gibt verschiedene Arten von Organizern, von Schreibtischregalen über Stiftbehälter bis hin zu Ablagesystemen. Gemeinsam haben sie jedoch alle, dass sie dazu beitragen, dass der Arbeitsplatz übersichtlicher und funktionaler gestaltet werden kann, was die Effizienz und Produktivität steigert. Unterschiede gibt es vor allem in der Größe, Farbe und Materialbeschaffenheit, aber auch in der Anzahl und Art der Fächer. Wer besonders viel Platz benötigt, kann zudem auf flexibel einsetzbare Trennwände zurückgreifen, um den Organizer individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassen zu können. Insgesamt lohnt sich die Anschaffung eines Büro Organizers für jeden, der auf der Suche nach mehr Ordnung und Struktur im Arbeitsalltag ist.

Die Bestseller im Bereich „Büro Organizer“

Eine Liste der Bestseller unter der Kategorie „Büro Organizer“ findest Du hier. Hier kannst Du Dich orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben.

Bestseller Nr. 1
Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer
  • Schreibtisch-Organizer für überall: Der Schreibtisch-Organizer ist geeignet für Zuhause, Büro, Arbeit, Schule, Klassenzimmer, Werkstatt usw.; schön auf dem Schreibtisch, Schulschreibtisch, Schlafzimmerkommode, Couchtisch, Regal, in einem Studentenwohnheimzimmer, Wohnzimmer; dieser tolle Organizer passt überall dort, wo Sie brauchen.
  • Mehrzweck-Schreibtisch-Organizer: Ideale Schreibtischaufbewahrung für Bürobedarf; gut für kleine Schreibwaren, klebrige Notizblöcke; ideal für Scheren, Klebeband, Hefter, Flash-Laufwerke, Radiergummis, White-Out, Lineale, Stifte, Bleistifte, Büroklammern, Reißnägel, Textmarker, Marker, Kleber; hält Kunst- und Bastelbedarf, Pinsel, Haushaltswerkzeuge; Aufbewahrung für Lesebrillen, Kosmetik, Make-up, Schmuck, Lippenstift, Handy, Schlüssel, Visitenkarte.
  • Einfache Lösung für die Aufbewahrung auf dem Schreibtisch: Der Büro-Organizer aus Mesh hat 6 mehrere Fächer und 1 Schublade zum Sortieren und Aufbewahren. Dieser Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Schreibtischwaren zu verstauen und macht die Aufbewahrung Ihrer Bürosachen einfach. Maße des multifunktionalen Desktop-Organizers: 22,1 x 14 x 12,7 cm.
  • Hochwertiger Schreibtisch-Organizer: Der Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff von Pipishell ist aus hochwertigem Metall mit einer langlebigen, rostbeständigen Beschichtung. Die abgerundeten Kanten halten Ihre Arbeitsflächen sicher und machen es zu einem Vergnügen. Der Bürobedarfs-Caddy hat vier rutschfeste Futtermittel auf der Unterseite, die Ihren Schreibtisch vor Kratzern schützen.
  • Rücksichtsvolle Kundenzufriedenheit: Pipishell bietet professionellen Kundenservice vor und nach dem Kauf. Wir werden unser Bestes tun, um uns um Ihre Bedürfnisse und Fragen zu kümmern. Was Sie erhalten einen hochwertigen Netz-Schreibtisch-Organizer und freundlichen Kundenservice. Unser Büro-Organizer ist ein tolles Geschenk für fast jeden auf Ihrer Liste.
AngebotBestseller Nr. 2
Han Briefablage A4 schwarz (1 Karton = 10 Stück, schwarz)
  • Die leicht angeschrägte Vorderfront der Briefablage verhindert ein Herausrutschen der Dokumente
  • Außenmaße (B x T x H): 255 x 348 x 65 mm | Briefablage KLASSIK, DIN A4/C4
  • In hochglänzender Optik | Hat Klasse, zeigt Klasse, ist klasse
  • Mit breitem Greifausschnitt für leichte Orientierung und optimalen Zugriff auf die Unterlagen
  • Material: hochwertiger Kunststoff, Polystyrol (PS)
AngebotBestseller Nr. 3
HAN Schubladenbox SYSTEMBOX mit 5 geschlossenen Schubladen für Unterlagen bis DIN C4, Schreibtisch oder im Schrank, inkl. Auszugsperre + Beschriftungsclip, möbelschonende Gummifüße, 1450-13, schwarz
  • Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch oder im Büro-Regal: Die HAN Schubladenbox überzeugt mit ihrer attraktiven Optik und sorgt für eine optimale Organisation am Arbeitsplatz.
  • Das stabile Gehäuse des Schreibtisch Ablagesystems mit geschlossenen, leicht laufenden Schubladen kann mühelos gestapelt werden und ist so ein platzsparender Organizer.
  • Perfekt für Mappen und Unterlagen: Die einzelnen Schubladen sind für Unterlagen und Bürozubehör mit einer Größe von DIN A4 geeignet.
  • Die Außenhöhe- und tiefe der innovativen, mit möbelschonenden Gummifüßen ausgestatteten Aufbewahrungsbox ist auf Ordnerhöhe abgestimmt und somit ideal für den Schrankeinsatz.
  • Lieferumfang: 1 x 1450-13 Ablagebox SYSTEMBOX, Original HAN-Markenware / Maße: 33 x 27,5 x 32 cm / Farbe: schwarz
  • MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
  • NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
AngebotBestseller Nr. 4
Lenfuos Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer
  • ☑️ 【Platzsparend】: Stiftehalter schreibtisch hat 8 Fächer unterschiedlicher Größe und 1 Schublade, die den Platz Ihres Schreibtisches besser planen und nutzen. Der stiftehalter nimmt nicht zu viel Platz ein, sodass Sie sich von der Unordnung auf Ihrem Schreibtisch verabschieden und Ihre täglichen Aufbewahrungsanforderungen erfüllen können.
  • ☑️ 【Premium Material】Schreibtisch organizer besteht aus hochwertigem Metallgeflecht, das sich nicht leicht verformen lässt. Die Oberfläche des Stifthalters hat eine wasser- und rostfeste Beschichtung, die sehr langlebig ist. Die Kante des Stifthalters ist glatt und verletzt Ihre Hände nicht.
  • ☑️ 【Multifunktional】Büro organizer aus Mesh kann zum Aufbewahren von Stiften, Bleistiften, Büroklammern, Scheren, Heftern, Notizbüchern, Computern, Mobiltelefonen, Kosmetika, Schlüsseln und anderen kleinen Gegenständen verwendet werden. Ein desk organizer hält Ihren Schreibtisch jederzeit sauber und aufgeräumt.
  • ☑️ 【KOMPAKT & ELEGANT】Das kompakte Design 22 x 11 x 10.5cm, ermöglicht Ihnen den Schreibtischorganizer auf mehrere Stellen zu verbrauchen. Perfekt für Ihr Büro, Schule und Zuhause. Kann zu Hause und im Büro zum Aufräumen und Sortieren verschiedener Kleinigkeiten wie Schlüssel, Stifte, Büroklammern, Heftklammern, Handy, Brieftasche, Schmuck und Make-ups usw. verwendet werden. Verleihen Sie Ihren Schreibtisch Sauber und Eleganz.
  • ☑️ 【RÜCKSICHTSVOLLES SCHUTZDESIGN】Lenfuos Stifteköcher ist mit 4 weichen Polstern an der Unterseite ausgestattet, um Kratzer auf dem Tisch zu verhindern und fest auf dem Tisch zu sitzen. Besides verhindert Saumkantenschutz die Verletzung des Handes, während Sie die Dinge auf/auszunehmen.
Bestseller Nr. 5
PUNCIA Office Desktop Supplies Magazin Aktenhalter Rack Schreibtisch Aufgeräumter Aufbewahrungsorganisator für Dokumenten Briefablage A4 Papier Bücher Notebooks Schreibwaren für Schulbüro
  • ♻[Desktop-Dateispeicher]: Das hierarchische Speicherdesign kann die Dateiklassifizierung klar und leicht auffindbar machen. Es eignet sich zum Aufbewahren und Organisieren von A4-Papier, Ordnern, Briefen, Zeitschriften, Dokumenten, Notizbüchern und Büchern. Es ist die erste Wahl für die Ablage von Desktop-Dateien im Büro und zu Hause und ein guter Assistent für Buchhaltungsarbeiten.
  • ♻[Vorgestellte Materialien]: Wir verwenden umweltfreundliche PVC-Platten, leichtes Material, spezielle Verarbeitungsbehandlung ist gut für die Gesundheit der Benutzer, ungiftig, geruchsneutral, verschleißfest, antioxidativ, keine Verformung, kein besonderer Schutz. Geeignet für Studenten, Kinder, Buchhalter, Büros Anwendbar sein.
  • ♻[Robuste Struktur]: Wir verwenden eine 5 mm dicke hochwertige PVC-Platte, die leicht ist und eine leichte Duktilität aufweist, was die Gesamtstruktur stark und stabil macht. Das vertikale Ablagedesign des Seitenschranks vermeidet das Problem des Auskippens aufgrund der Lagerung einer großen Anzahl von Dokumenten.
  • ♻[Humanisiertes Design]: Die Seitenwand hat ein hohles Design, das nicht nur für die Gesamtbewegung des Aktenregals praktisch ist, sondern auch eine gute Belüftung bietet, schimmel- und feuchtigkeitsbeständig und leicht zu reinigen ist; die Trennwand ist mit Rillen versehen, um den Zugriff auf die Akten zu erleichtern; das glatte Bogendesign wird den Benutzer nicht zerkratzen, sicher und praktisch.
  • ♻[Einfache Montage]: Alle Löcher sind ordentlich angeordnet, es werden keine anderen Werkzeuge benötigt. Installieren Sie gemäß der beigefügten detaillierten Installationsanweisungen und es kann in 5-10 Minuten abgeschlossen werden. Das ganze sitzt fest und wackelt nicht.
Bestseller Nr. 6
OKPOW Schreibtisch Organizer - 6 Ablagen Büro Desk Organizer mit Schublade Stiftehalter - Metall Tisch Organizer Office Schul Stifte Platzsparende Organisation, Schwarz
  • 【MEHRFACHER RAUM FÜR ALLES】 Ein paket enthält 1 schreibtisch organizer. Bis zu 6 fächer (3 x hohe ablagefächer für stifte, pinsel, briefe, notizbuch, handys - 2 x flache ablagefächer für pins, büroklammern - 1 x offene ablage für zettel) mit durchdachten abmessungen(22 x 14 x 13 cm) büro organizer für ihr schreibtischzubehör.
  • 【Premium Materialien】Dieser desk organizer besteht aus hochwertigem metallgitter. Die oberfläche ist dauerhaft pulverbeschichtet, oxidations- und rostfrei, robust und langlebig und verlängert die lebensdauer effektiv.
  • 【Modernes Design】Dieser tisch organizer schlicht und elegant, eine glatte abs-beschichtung fühlt sich gut an. Die linienkante ist praktischer als die runde kante und eignet sich besser für die ecke des tisches, ohne zusätzlichen platz zu beanspruchen. 4 weiche polster an der unterseite verhindern kratzer auf dem tisch und sitzen fest auf dem tisch.
  • 【Multifunktional und platzsparend 】 Der schreibtisch organisation verfügt über 6 fächer, in der verbrauchsmaterialien wie hefter, scheren, lineale, klebestifte, binderclips und haftnotizen aufbewahrt werden können, um ihren desktop sauberer und aufgeräumter zu gestalten.
  • 【Verwendung und Kundensevice】Der perfekte schreibtischorganizer ist geeignet für zuhause, büro, schule. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn sie fragen oder bedenken bezüglich ihrer bestellung oder irgendwelchem unseren artikel haben. Bitte geben sie uns die chance, probleme zu lösen. Es ist unser ziel, die zufriedenheit eines jeden unserer kunden zu erfüllen.
Bestseller Nr. 7
BONUS Dokumentenablage Metall Desk Organizer - Stabile Design Büro Schreibtisch Ablage mit 3 Ablagefächer für Briefablage - Schnelle Ordnung mit 3 Schubladen I Papier Ablagefächer A4 (Schwarz)
  • ✅ STABIL u. LANGLEBIG: Die 3 Ablagefächer aus Metall sind besonders stabil und halten Ordnung. Briefe, Papier, Bücher, Hefter, Zeitungen, Zeitschriften, Schnellhefter und Eckspannmatten - Alles passt hinein
  • ✅ MEHR ABLAGEVOLUMEN: Extra große Abstände zwischen den großen Fächern geben bis zu 20% mehr Ablagevolumen. Mehr Platz für Ihre Unterlagen auf Ihrem Schreibtisch
  • ✅ SCHREIBTISCH SCHONENDE ABLAGEFÜßE: Die runden und besonders flexiblen Ablage Füße schonen Ihre Schreibtisch Oberfläche
  • ✅ SCHNELLER ZUGRIFF: Dank des ausziehbaren Schienensystems haben Sie schnellen Zugriff auf Ihre abgelegten Office Unterlagen
  • ✅ LIEFERUMFANG: Original Bonus Dokumentenablage aus Metall mit 3 ausziehbaren Ablagefächern. Platzsparend gepackt und schnell montiert. Farbkarton auch zum Verschenken geeignet
AngebotBestseller Nr. 8
Housolution Schreibtisch Organizer, Lagerregal aus Eisen mit 8 Fächern, Mesh Desktop Organizer Büro Stiftehalter für Stifte Hefter Ordnerklammern Haftnotizen - Schwarz
  • HOHE QUALITÄT - Das Desktop-Lagerregal ist aus hochwertigem Metall gefertigt, robust und langlebig und hat eine schöne und rostfreie Beschichtung. Die Schublade an der Unterseite lässt sich leicht ein- und ausfahren.
  • MEHRERE FÄCHER - Es ist mit mehreren Fächern ausgestattet, sodass Sie Büromaterial, Schulmaterial oder andere kleine Gegenstände sortieren können, damit Sie sie leicht finden und darauf zugreifen können.
  • HOHE KAPAZITÄT - Die Aufbewahrungsbox besteht aus 7 Fächern und 1 abnehmbarer Schublade, ist praktisch und hat ein großes Fassungsvermögen. Es ist die ideale Wahl für Ihre Lagerung.
  • MULTIFUNKTIONAL - Dieses Desktop-Lagerregal eignet sich für den Büro-, Schul- und Heimgebrauch. Sie können es verwenden, um Dokumente, Notizbücher, Stifte, Schaber, Scheren, Lineale, Radiergummis, Kosmetika, Make-up-Pinsel und andere Gegenstände aufzubewahren.
  • PLATZ SPAREN - Die Aufbewahrungsbox hat zwei Schichten, die Ihren Schreibtischplatz sparen und Ihren Schreibtisch aufgeräumter und schöner machen können.
AngebotBestseller Nr. 9
Lesfit Organizer Schreibtisch Holz, Büro Tisch Organisation
  • Der Aufbau war einfach (Stecksystem), Beim Aufbau braucht etwas Geduld, wenn es zusammengebaut ist steht es sehr Stabil
  • Der Schreibtisch ist viel schöner und aufgeräumter als vorher
  • Geeignet für den Gebrauch zu Hause oder im Büro
  • Der Organizer ist ein echtes Platzwunder. Viel Stauraum und tolle Aufteilung der einzelnen Fächer
  • Produktabmessungen: 34 x 25 x 28 cm; Gewicht: 1.6 Kilogramm
  • UNSER VERSPRECHEN - Wir legen höchsten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Solltest du mit unserem Produkt nicht 100% zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück - bis zu 90 Tage nach dem Kauf und ohne Wenn und Aber!
AngebotBestseller Nr. 10
Yanavee Schreibtisch Organizer Tischorganizer Holz Büro Organizer Einstellbaren Stifthalter, Telefonständer, Visitenkarteninhaber, Bleistiftschale, Platzsparende Desk Organizer Tisch Organizer, Grau
  • Aufräumen des Arbeitsbereichs: Der Schreibtisch-Organizer hält Ihre Schreibtischutensilien organisiert und in Reichweite. Sie können jedes Fach separat anpassen, indem Sie die Magnete verwenden
  • Telefonhalter mit Ladeloch und Fernbedienungsfach: Der Telefonhalter ist mit einem Ladeschlitz für Ihr Telefonkabel ausgestattet Hefter
  • Vielseitiger Tisch Organizer: Mit einem Holzfuß und sechs verstellbaren verschiedenen Fächern können Sie diesen Schreibtisch ganz einfach nach Ihren Wünschen neu anordnen, perfekt zum Platzieren von Bleistiften, Telefon, Visitenkarten, Haftnotizen, Fernbedienung, Mini-Hefter und anderem Büro Lieferungen
  • Langlebige Materialien: Aus strapazierfähigem Hartplastik, die modularen Fächer sind robust und verschleißfest, nicht leicht verformbar, die Basis des Office-Organizers besteht aus natürlicher Buche, ist gesund und umweltfreundlich, der gesamte Organizer ist ein ausgezeichnetes stilvolles Bürodekoration für Ihren Arbeitsplatz
  • Dieser Schreibtisch-Organizer besteht aus 6 Teilen, Telefonhalter mit Fernbedienungsfach, Visitenkartenhalter, Bleistiftbecher, Haftnotizfach, Büroklammerfach, ein vielseitiges Organisationswerkzeug zur Verbesserung Ihrer Arbeitseffizienz

Das sagt Stiftung Warentest zu Produkten im Bereich „Büro Organizer“

Stiftung Warentest überprüft, vergleicht und testet die besten Produkte für Verbraucher. Viele der Tests der Stiftung Warentest helfen so bei der Entscheidung, welches Produkt gekauft werden soll. Ob es für dieses Produkt einen Testsieger der Stiftung Warentest gibt, der zum Kaufen empfohlen wird, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unser Vergleichssieger im Bereich „Büro Organizer“

Vergleichssieger
Pipishell Schreibtisch Organizer, Mesh Metall Büro-Organizer mit Schublade und Stifthalter, 6 Sortierfächer für Stifte, Hefter, Ordnerklammern, Haftnotizen, Platzsparendes Desk Organizer
  • Schreibtisch-Organizer für überall: Der Schreibtisch-Organizer ist geeignet für Zuhause, Büro, Arbeit, Schule, Klassenzimmer, Werkstatt usw.; schön auf dem Schreibtisch, Schulschreibtisch, Schlafzimmerkommode, Couchtisch, Regal, in einem Studentenwohnheimzimmer, Wohnzimmer; dieser tolle Organizer passt überall dort, wo Sie brauchen.
  • Mehrzweck-Schreibtisch-Organizer: Ideale Schreibtischaufbewahrung für Bürobedarf; gut für kleine Schreibwaren, klebrige Notizblöcke; ideal für Scheren, Klebeband, Hefter, Flash-Laufwerke, Radiergummis, White-Out, Lineale, Stifte, Bleistifte, Büroklammern, Reißnägel, Textmarker, Marker, Kleber; hält Kunst- und Bastelbedarf, Pinsel, Haushaltswerkzeuge; Aufbewahrung für Lesebrillen, Kosmetik, Make-up, Schmuck, Lippenstift, Handy, Schlüssel, Visitenkarte.
  • Einfache Lösung für die Aufbewahrung auf dem Schreibtisch: Der Büro-Organizer aus Mesh hat 6 mehrere Fächer und 1 Schublade zum Sortieren und Aufbewahren. Dieser Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Schreibtischwaren zu verstauen und macht die Aufbewahrung Ihrer Bürosachen einfach. Maße des multifunktionalen Desktop-Organizers: 22,1 x 14 x 12,7 cm.
  • Hochwertiger Schreibtisch-Organizer: Der Schreibtisch-Organizer aus Netzstoff von Pipishell ist aus hochwertigem Metall mit einer langlebigen, rostbeständigen Beschichtung. Die abgerundeten Kanten halten Ihre Arbeitsflächen sicher und machen es zu einem Vergnügen. Der Bürobedarfs-Caddy hat vier rutschfeste Futtermittel auf der Unterseite, die Ihren Schreibtisch vor Kratzern schützen.
  • Rücksichtsvolle Kundenzufriedenheit: Pipishell bietet professionellen Kundenservice vor und nach dem Kauf. Wir werden unser Bestes tun, um uns um Ihre Bedürfnisse und Fragen zu kümmern. Was Sie erhalten einen hochwertigen Netz-Schreibtisch-Organizer und freundlichen Kundenservice. Unser Büro-Organizer ist ein tolles Geschenk für fast jeden auf Ihrer Liste.

Aktuelle Angebote im Bereich „Büro Organizer“

Du möchtest die besten Produkte im Bereich „Büro Organizer“ kaufen? In dieser Bestsellerliste findest Du täglich neue Angebote. Hier findest Du eine große Auswahl von aktuellen Produkten in der Kategorie „Büro Organizer“.

AngebotBestseller Nr. 1
Han Briefablage A4 schwarz (1 Karton = 10 Stück, schwarz)
Außenmaße (B x T x H): 255 x 348 x 65 mm | Briefablage KLASSIK, DIN A4/C4; In hochglänzender Optik | Hat Klasse, zeigt Klasse, ist klasse
21,50 EUR −8% 19,75 EUR
AngebotBestseller Nr. 5
Lesfit Organizer Schreibtisch Holz, Büro Tisch Organisation
Der Schreibtisch ist viel schöner und aufgeräumter als vorher; Geeignet für den Gebrauch zu Hause oder im Büro
29,99 EUR −33% 19,99 EUR
AngebotBestseller Nr. 8

Ähnliche Beiträge

Die mobile Version verlassen