Krippe und Kindergarten

Kita Hansa-Ufer 3

Kita Hansa-Ufer 3

Hansa-Ufer 3
10555 Berlin
Berlin / Mitte (Tiergarten, Wedding)

Telefon: 030 / 34620664

Fax: 030 / 34620670

Internet: Kita Hansa-Ufer 3
(Link nach http://www.kindergaerten-city.de/hansa-ufer-3)

    Träger:Kindergärten City
    Trägertyp:Kommunaler Träger
    Plätze / freie Plätze:
    100 / ?
    Betreuungszeit:ganztags
    Aufnahmealter:ab 10 Monate
    Betreuungsalter:bis 6 Jahre
    Pädagogisches Konzept:

    Öffnungszeiten

    06:30 - 17:00 Uhr

    1. 1
    bicht zu empfehlen
    von Karsten M. am 29.01.2013 / 09:33:00 Uhr
    hatten unsere 2 kinder hier, nachdem das eine zur schule abging, haben wir uns getraut auch das andere rausznehmen. es war ein segen.
    diese kita ist statt auf das wohl der kinder auf das woohl der erzieher ausgerichtet. hier werden maßlos alle möglichkeiten ausgeschöpft, die kita an den studien und fortbildungstagen zu schließen. wenn man sein kind zu späteren stunden noch dort hat, kann man sicher sein, dass die kinder gezwungen sind sich selbst zu beschäftigen, während die erzieher sich aus dem spiel oder beschäftigungsgeschehen komplett herausziehen.
    es war für uns wirklich eine Hölle hier.
    Mit irgendwelchen zusätzlichenFörderungen beisst man bei der Leiterin Frau P. auf Granit. Aber im Endeffekt ist für die Eltern das schlimmste, dass die Kita nicht auf die bedürfnisse eingeht, vielmehr schließt. man sollte sich wenn man diese kita ins auge fasst, sich bewusst sein, viel urlaub von seinem arbeitgebeln zhu bekommen.
    Antworten
    0 Kommentare

    KiTa-Ansprechpartner

    1. Jutta  E.

      Jutta E.

      W

    KiTa-Mitglieder

    Für diese KiTa haben sich noch keine KiTa.de-Mitglieder registriert.
    Werden Sie jetzt Mitglied dieser KiTa:

    Mitglied dieser Kita werden