Krippe und Kindergarten

Kita Spatzenhaus

Kita Spatzenhaus

Ruppiner Straße 28
14612 Falkensee
Brandenburg

Telefon: 03322 / 201593

Internet: Kita Spatzenhaus
(Link nach http://www.spatzenhaus-falkensee.de/)

    Träger:Stadt Falkensee
    Trägertyp:Kommunaler Träger
    Plätze / freie Plätze:
    100 / ?
    Betreuungszeit:ganztags erweitert
    Aufnahmealter:ab 2 Monate
    Betreuungsalter:bis 6 Jahre

    Öffnungszeiten

    06:00 - 17:30 Uhr

    1. 1
    Weihnachtswunschaktion 2011 /12
    von Andrea F. am 01.12.2011 / 22:16:01 Uhr
    Wir benötigen dringend Unterstützung zur Umsetzung unseres Projektes Nestschaukel für unseren kleinen Kids.
    Gerne möchten wir in unserem Kindergarten eine Nestschaukel für die Kleinen errichten, doch leider liegen die Kosten bei so einem Gerät bei ca. 1900,00 €. Bislang haben wir schon viele Aktionen unternommen um diesen Bedarf zu decken ( Altpapiersammlung, Kuchenbasar, Kürbisversteigerung usw.), doch leider reichte dies bislang noch nicht um diesen enormen Betrag zu erreichen.
    Daher helft uns bitte unseren Wunsch einer Nestschaukel zu erfüllen.
    Es wäre wundervoll, wenn wir die Nestschaukel an unserem 30.jährigen Jubiläumsfest am 01.05.2012 einweihen könnten.
    Oder unterstützt uns das Jubiläumsfest so fantastisch zu machen, dass wir bei diesem Feste, das noch fehlende Geld durch Sachspenden für Tombola, Eisverkauf oder Pony reiten zu erzielen.
    Wir würden uns über jede noch so kleine Spende freuen und freuen uns wenn Du ein "Herz für Kinder" hast
    .
    Vielen Dank !!! :-)
    http://www.betterplace.org/de/projects/8300-kinder-sind-unsere-zunkunft
    Antworten
    0 Kommentare

    KiTa-Ansprechpartner

    Für diese KiTa gibt es noch keine KiTa.de-Ansprechpartner.
    Falls Sie Ansprechpartner dieser KiTa werden wollen, dann bewerben Sie sich jetzt:

    Ansprechpartner dieser Kita werden

    KiTa-Mitglieder

    Für diese KiTa haben sich noch keine KiTa.de-Mitglieder registriert.
    Werden Sie jetzt Mitglied dieser KiTa:

    Mitglied dieser Kita werden