Forum: Elternarbeit

Wie engagiert ihr euch im KiGa/Hort?

Beitrag vom 29.10.2008 - 21:02
Seitdem mein Sohn in der Schule ist, arbeite ich aktiv im Elternrat mit. Wir organisieren Veranstaltungen, informieren die Eltern über Neuigkeiten , unterstützen die Klasse durch ehrenamtliche Tätigkeiten und helfen dabei, Missstände aus dem Weg zu räumen. Schule, Hort und Eltern arbeiten dabei eng zusammen. eng zusammen. Das heißt nicht, dass es perfekt läuft, aber doch ziemlich gut. Teilweise ist mein Sohn schon relativ genervt, weil ich über alle wichtigen Belange immer auf dem neuesten Stand bin. ;-)

Wie siehts bei euch aus? Läuft es da auch gut? Und wie setzt ihr euch für die Kinder ein?
Antworten
Sie müssen eingeloggt sein, um im Forum einen Beitrag schreiben zu können!

Aktuelle Beiträge:

Datum Autor Betreff
29.10.2008 - 21:02 Silvia  
IconWie engagiert ihr euch im KiGa/Hort?
20.03.2009 - 00:19 Reinhard K. 
IconRE: Wie engagiert ihr euch im KiGa/Hort?
30.08.2010 - 19:25 Klaus U. 
IconRE: Wie engagiert ihr euch im KiGa/Hort?