Unsere Champions Kinderkrippen Betriebsgesellschaft MBH

Unsere Champions Kinderkrippen Betriebsgesellschaft MBH

Hans-Stützle-Str.20
81249 München
Bayern

Telefon: 089/30787060

Internet: Unsere Champions Kinderkrippen Betriebsgesellschaft MBH
(Link nach http://www.unsere-champions.de)

  1. 1
Nicht zu empfehlen
von Beate am 23.06.2015 / 11:16:20 Uhr
Wir haben leider keine guten Erfahrungen mit dieser Krippe gemacht. Schade. Die Erzieherinnen sind zwar nett, aber die Großen werden kaum gefördert. Von der Leitung will ich gar nicht sprechen. Das ist leider ein ständiger Kampf. Selbst Kleinigkeiten und selbstverständliche Angelegenheiten führen zu Diskussionen, die ich mittlerweile leid bin. Und dann noch die Erhöhung. ..das war und ist einfach nur unverschämt, wenn man sich die Leistungen im Vergleich zu anderen Krippen mit ähnlichen Konzepten anschaut, wobei das Konzept auch nicht wirklich gelebt wird.
Antworten
0 Kommentare